2018 durften wir unser Engagement für Migros FlowerPower an den Bike Days ausbauen. Zusätzlich zur Aktivierung wurden wir beauftragt, den gesamten Auftritt zu planen und umzusetzen. Während des Events sorgten wir mit spannenden Formaten für viel Action und Bewegung.
Challenge
Unsere Challenge bestand darin, für FlowerPower Fitness ein integriertes Messestandkonzept zu erarbeiten, das im bestehenden Zelt umgesetzt werden kann. Dazu gehörte auch, dass wir beide Seiten der Fitnessmarke – Flower (Entspannung, Wohlbefinden) und Power (Aktivierung, intensives Training) – optimal präsentieren.
RESULTAT | OUTPUT
Für FlowerPower entwickelte und baute TRIEBHAUS einen dynamischen Messestand in schlichtem Design. Das integrierte Messestandkonzept beinhaltete zudem eine umfassende Kommunikationsplanung. Unser selbst konzipierter Rollen Sprint stellte den Power-Aspekt dar und bewährte sich einmal mehr: Er sorgte für die Aktivierung von zahlreichen Besuchenden und rundete das Standangebot ab. Unser Ranglistentool Rankinx ermöglichte es den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, ihre Resultate online abzurufen.
Leistungen
Messestand-Konzept | Kommunikationsplanung | Umsetzung Messestand | Branding | Materialhandling | Aktivierung | Race Management | Eventpersonal | Technischer Eventsupport | Rollensprint | Rankinx
KUNDIN
FlowerPower Fitness und Wellness AG
fitnessclub.ch