Accesskey Navigation

Content

Ein Stück Zermatt in Solothurn

Zermatt Tourismus

TRIEBHAUS entwickelte das Standkonzept für den ersten Auftritt von Zermatt Tourismus an den Bike Days. Wir agierten als Full-Service-Agentur, so dass unser Kunde aus dem Wallis mit leichtem Gepäck anreisen konnte. Neben der Konzeption des Standes zeigten wir uns auch für die Umsetzung des Standbaus verantwortlich und setzten das Branding um. 

Challenge

Dieses Projekt erforderte unser Fingerspitzengefühl: Ziel war es, mit dem vorgegebenen Zelt ein integriertes Standkonzept zu designen und zu planen, ohne dass man merkt, dass man in einem Zelt steht. Gleichzeitig durften wir nicht zu viel am Zelt abändern. 

Resultat | Output

Für den Messestand von Zermatt Tourismus an der Bike Days wählte TRIEBHAUS überwiegend Materialien aus Holz. Der Stand wurde in die drei Bereiche Lounge, Information und Aktivierung aufgeteilt und brachte den Besuchenden auf diesem Weg die beliebte Walliser (Bike-)Feriendestination näher. Für den aktivierenden Aspekt sorgte unser Event Tool: Der Track Stand ergänzte den Stand ideal und bot den Besuchenden eine unterhaltsame Challenge. Freundliches und kompetentes Standpersonal sorgte für einen rundum gelungenen Auftritt. 

 

Leistungen

Messestand Konzept | Umsetzung Messestand | Design | Branding | Material Handling | Track Stand | Rankinx

KUNDE

Zermatt Tourismus 
zermatt.ch

CALL TOACTION