Accesskey Navigation

Content

Team

Agentur

Unser Soundingboard

Kommunikation ist bekanntlich eine Team-Angelegenheit. Daher ist gut beraten, wer sein Team um ein Board erweitert. Unser einzigartiges Soundingboard kommt dann zum Einsatz, wenn es darum geht, bei Neuentwicklungen den Senf dazu zu geben. Die kompetente Aussensicht dient uns genauso wie deinen Projekten.

Erwin Flury, Veranstalter und Konzepter

Erwin Flury entwickelt und realisiert Event-Formate im Sport- und Velobereich. Mit der Veranstaltung freestyle.ch hat er einst die Schweizer Eventlandschaft revolutioniert – und dies tut er noch heute. Erwin arbeitet stets in agilen Teams und ist so den Trends in Kommunikation und Storytelling oft einen Schritt voraus. Als Mitinhaber der Cycle Week in Zürich veranstaltet er das nationale Velofestival. 

Christian Jaag, Ökonom, Berater und Dozent

Christian Jaag ist Gründer und Konsulent beim Beratungsunternehmen Swiss Economics sowie Verwaltungsrat verschiedener Unternehmen. Spezialisiert auf Regulierung und Wettbewerbsökonomik, berät er Unternehmen und öffentliche Institutionen im In- und Ausland. Christian hat auch langjährige Erfahrung als Dozent an den Universitäten St. Gallen und Zürich sowie an der ETH Lausanne.

Erik Nygren, Physiker und Produktentwickler für Daten und Analysen

Erik Nygren hat im Bereich der Neurowissenschaften promoviert und setzt seine Expertise in Deep Learning als Produkt-Manager bei der SBB ein. Er und sein Team forschen an der Mobilität der Zukunft. Dabei unkonventionelle Wege zu gehen und quer zu denken zeichnen ihn aus. Der stets positiv denkende Macher motiviert seine Mitarbeitenden, indem er ihnen viel Raum zur Entfaltung gibt.

Roger Rinderknecht, Mountainbike-Weltmeister und Unternehmer

Roger Rinderknecht war rund zwei Jahrzehnte lang an der Weltspitze im Mountainbike- und BMX-Racing. Dies, bevor er mit dem Skills Park den grössten Action- und Basis-Sport Indoor Park der Schweiz initiierte. Auf 6000 Quadratmetern leistet der Skills Park einen grossen Beitrag zur Breiten- und Leistungssportförderung. Über 40 Arbeitnehmende tragen zum Betrieb des innovativen Sport- und Bewegungsangebots bei.

CALL TOACTION