Accesskey Navigation

Content

6000m² Indoor Spiel - Spass - Sport

SKILLS PARK

Es sind Freunde der Agentur und Kunden der ersten Stunde. 2013 fing alles mit der Logo-Entwicklung für den SKILLS PARK an. Seither dürfen wir den Park in verschiedener Hinsicht begleiten. Auf 6000 Quadratmetern dreht sich im SKILLS PARK alles um Spiel, Spass und Sport. Hunderttausende Menschen – darunter auch wir – sind von der vielseitigen Infrastruktur begeistert. Gleichzeitig sind wir stolz, bei der stetigen Weiterentwicklung des Parks dabei zu sein.

Challenge

Die Besucherinnen und Besucher stürmen die Halle, sofort wollen sie loslegen: auf dem Trampolin, in der Mini-Ramp, auf dem Fussball Court. Was aus Sicht der Betreibenden zwar Freude bereitet, birgt auch Verletzungsrisiken. Hier kommt Kommunikation ins Spiel. Was kommunizieren wir den bewegungshungrigen Gästen? Wann? Wo? Und in welcher Form?

Resultat | Output

Die Antwort auf diese Fragen ist simpel: klare Ansagen und eine im Layout schnörkellose Erscheinung der Beschriftungen. Unser Konzept setzte von Anfang an darauf, möglichst wenige Regeln zu kommunizieren, mit der Absicht, dass das Wesentliche auch wahrgenommen wird. Den eingeschlagenen Weg verfolgen wir bis heute und sind damit erfolgreich unterwegs – die Unfallstatistik gibt uns recht.

Als Hausagentur trugen wir die Verantwortung für das Layout und die Montage sämtlicher Kommunikationsmittel. Zudem liessen wir beim Aufbau der Sponsoring-Strukturen unsere Beratung miteinfliessen und designten Sponsoring-Dossiers inklusive Visualisierungen für potenzielle Partner. Das Resultat überzeugt. Einen Besuch im SKILLS PARK Winterthur können wir wärmstens empfehlen!

Leistungen

Corporate Design | Fassadenbeschriftung | Signaletik | Sponsoren-Branding | Beschriftung Bistro | Menükarten | Plakate | Flyer | Sponsoring-Dossiers | Materialisierung Kommunikationsmittel | Montage Werbetechnik | Medienarbeit | Eröffnungs-Event

KUNDIN

TYA AG
skillspark.ch

MEDIENBERICHTE

NZZ Bellevue

CALL TOACTION