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Würze

Für deine Kommunikation

Weil wir es lieben, deiner Kommunikation die Würze zu verleihen, wollen wir künftig auch an deinem Mittagstisch zu mehr Geschmack beitragen.

In Form eines Würfels dreht sich bei uns alles um BRANDING, LIVE, MEDIA und PRODUCTION.
Der Würfel symbolisiert das Zusammenspiel zwischen den vier Bereichen, welche d Chust  [den Geschmack] in deine Kommunikation bringt.

So entstand dein Salzstreuer

Schritt 1 – Kreativkonzept
Mit folgenden Zielen:
- Dir zu zeigen, wie kreativ wir sind
- Dir aufzuzeigen, dass Merchandise weit mehr sein kann als ein gebrandeter Sattelüberzug für dein Velo – welches gar keinen Sattelüberzug braucht 
- Ein physisches Produkt zu entwickeln, das unseren Angebots-Würfel kommuniziert und dabei doch so schlicht daher kommt, dass es benutzt wird und lange Freude bereitet
- Nachhaltige Werkstoffe zu verwenden
- Dich auf unsere neue Webseite zu locken – schön bist du da :-) 

Schritt 2 – Botschaft
- Entwickeln von Botschaften zwischen Salz und unserem Angebot
- Erstellen der Landingpage, auf der du dich jetzt gerade befindest

Schritt 3 – Design und Branding
Mit folgenden Zielen:
- Design eines Salzstreuers in der Form eines Würfels
- Schlichtes Branding, keine offensichtliche Werbung

Schritt 4 – Materialisierung und Baupläne
- Definieren und Beschaffen der einzelnen Material-Komponenten
- Erstellen der Produktionspläne
- Erstellen der Druckdaten

Schritt 5 – Produktion
- Buchenholzlatten hobeln
- Würfel zusägen
- Kanten abschrägen (phasen)
- Lasergravieren
- CNC-Fräsen
- Einölen mit Erdnussöl 
- Umverpackung drucken und schneiden

Schritt 6 – Assembling
- Salz einfüllen
- Umverpackung montieren
- Versandverpacken

Schritt 7 – Distribution
- Verschicken
- Freude bereiten

2022

Nun wünschen wir dir einen super Start ins neue Jahr, viel Gesundheit sowie schöne und geschmacksvolle Momente.

Wir freuen uns auf spannende Projekte und Begegnungen mit dir.

Bis bald und liebe Grüsse

Dein TRIEBHAUS-Team

 

Über ein Foto deines Würfels im neuen Zuhause würden wir uns sehr freuen – klicke dazu auf den untenstehenden «Call to Action»-Button.

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