Accesskey Navigation

Content

SIGNATURE BIKE

Bergamont und SR Suntour

In Zusammenarbeit mit Bergamont Schweiz durfte Adrian Kiener sein persönliches Traumbike kreieren. Das edle Stück hört auf den Namen CONTRAIL_AK. Triebhaus leitete das Unterfangen von der Konzeptidee bis hin zur Videoproduktion mit dem Endprodukt.
Basierend auf dem Highend-Rahmen der «Bergamont Contrail»-Linie designten wir Rahmen, Dämpfer, Gabel und Laufräder. Wir erstellten die Spezifikation und koordinierten die Bestellungsabwicklungen mit den Lieferanten aus Asien, Europa und den USA.
Als wir den Prototypen in der Schweiz hatten, ging es an die Foto- und Video-Shootings. In der Folge gestalteten wir Flyer, Poster, Plakate und ein modellspezifisches Leaflet, welches Hintergrundinformationen zu den Specials des Bikes liefert.
Die Story wurde von den Special Interest-Medien sehr gut aufgenommen, was Bergamont Schweiz den gewünschten Effekt brachte.  

LEISTUNGEN

- Konzept
- Design Rahmen und Parts
- Koordination Shooting
- Textinhalte
- Leaflet
- Flyer
- Plakat
- PR
- Projektmanagement

Kunde

BMC Switzerland AG
bergamont.com

FOTOS

Hoshi Yoshida
Felix Werder