Accesskey Navigation

Content

SENSIBILISIERUNGSKAMPAGNE

Stadt Bern

Im Auftrag der Direktionen Sport, Umwelt und Verkehrsplanung entwickelte TRIEBHAUS für die Stadt Bern eine Sensibilisierungskampagne, welche zum Ziel hat, das Klima unter den verschiedenen Verkehrsteilnehmern aufzuwerten. TRIEBHAUS setzte sich bei der Auftragsvergabe im Pitch gegen zwei andere Agenturen durch.

TRIEBHAUS entwickelte in der Umsetzungsphase den Slogan «Fair ufemChehr» sowie sämtliche Designs. Zudem zeigen wir uns verantwortlich für die Kampagnenplanung und die Umsetzung. Neben diversen Kommunikationskanälen steht vor allem die «Fair ufmChehr» Road Show im Zentrum der Kommunikation. Die sieben Events finden als alleinstehende Roadshow Stopps statt oder in Kombination mit Grossanlässen.

Alle Infos zur Kampagne unter velohauptstadt.ch
Hier zum Foto Voting Fair ufem Chehr Fotowettbewerb

LEISTUNGEN

-Slogan in Zusammenarbeit mit b-t-k.ch
-Logo Design
-Design Kommunikationsmittel
-Kampagnenkonzept
-Event Konzept
-Event Umsetzung
-Eventpersonal
-Projektleitung

KUNDE

Stadt Bern
velohauptstadt.ch