Accesskey Navigation

Content

SENSIBILISIERUNGSKAMPAGNE

Stadt Bern

Im Auftrag der Direktionen Sport, Umwelt und Verkehrsplanung entwickelte TRIEBHAUS für die Stadt Bern eine Sensibilisierungskampagne, welche zum Ziel hat, das Klima unter den verschiedenen Verkehrsteilnehmern aufzuwerten. TRIEBHAUS setzte sich bei der Auftragsvergabe im Pitch gegen zwei andere Agenturen durch.

TRIEBHAUS entwickelte in der Umsetzungsphase den Slogan «Fair ufem Chehr» sowie sämtliche Designs. Zudem zeigen wir uns verantwortlich für die Kampagnenplanung und die Umsetzung. Neben diversen Kommunikationskanälen steht vor allem die «Fair ufem Chehr» Road Show im Zentrum der Kommunikation. Alle Infos zur Kampagne unter velohauptstadt.ch.

LEISTUNGEN

-Slogan in Zusammenarbeit mit BTK
-Kampagnen Design
-Design Kommunikationsmittel
-Kampagnenkonzept
-Kampagnenplanung
-Roadshow Konzept
-Roadshow Umsetzung
-Event Personal
-Projektleitung
-Material Handling

KUNDE

Stadt Bern
velohauptstadt.ch