Accesskey Navigation

Content

PUBLIKUMSEVENT

FlowerPower Fitness

FlowerPower Fitness ist neuer Sponsor der Bike Days. Triebhaus setzte die Publikumsaktivierung des Fitness- und Gesundheitsspezialisten um. Wir entwickelten das Branding und die Aushänge der Bewegungszonen, lieferten die Event Tools und setzten die Aktivierungen mit unserem Personal um. Gefragt waren Power und Geschicklichkeit.Dank Rankinx konnten die Teilnehmer ihre Rangierung jederzeit online checken. Zusätzlich zum sportlichen Angebot wurde das Publikum von zwei FlowerPower-Fitnessköchen mit gesunden und frisch produzierten Sportriegeln verwöhnt. Am Sonntag besuchte uns zudem die hochkarätige FlowerPower-Markenbotschafterin und Schweizer Sportlerin des Jahres 2015, Daniela Ryf.

LEISTUNGEN

- Design Eventbeschrieb
- Textinhalte
- Event Branding
- Race Management
- Eventpersonal
- Rollen Sprint
- Trackstand
- Rankinx
- Projektmanagement 

KUNDE

FlowerPower Fitness und Wellness AG
flowerpower.ch

Fotos

Balz Weber