Accesskey Navigation

Content

EIGENPRODUKTION EVENT 2015

Greenhouse Race

Bei der dritten Ausgabe des GREENHOUSE Events haben wir die Grenzen ausgereizt – insbesondere was die Ausnutzung des Gärtnereigeländes angeht: Bis auf den letzten Quadratmeter haben wir alles überdacht, was nicht schon von Gewächshäusern bedeckt war.
Die Bewilligung für diese temporären Bauten zu bekommen war nicht ganz einfach, unter anderem dank der akribischen Vorarbeit hat es dann doch geklappt.
So konnten wir den Athleten und Gästen eine einzigartige Event Location präsentieren.
Zu den Vorjahres-Austragungen kam neu dazu: Pistenlänge verdoppelt, Verdreifachung der Zuschauerkapazität, Erweiterung auf zwei Eventtage, Qualifikation für Athleten, Damenkategorie, Publikumsaktivierungen Track Stand, Short Race und Shape King, Internet Live Stream, Eventmagazin «GREENHOUSE mini mag», Eventshirt, Raclette und DJ Funky Child.
Mit dieser Ausgabe veranstalteten wir das wohl aufwendigste und professionellste Pumptrack-Rennen der Welt. Erneut durften wir ein internationales Top-Fahrerfeld empfangen, welches die 1500 Zuschauer mit unglaublichem Speed begeisterte. Nun lassen wir die Bilder sprechen:

LEISTUNGEN

- Konzept
- Projektmanagement
- Content
- Sponsoring
- Pistenbau
- Webdesign
- Corporate Design
- Werbemittel Design
- Kommunikation
- PR
- Athletenmanagement
- Race Management
- Zeitmessung
- Eventpersonal 
- Rollen Sprint 
- Track Stand 
- Startgate 
- Shape King

KUNDE

Eigenproduktion 
greenhouserace.com

FOTOS

Hoshi Yoshida
Christian Egelmair