Accesskey Navigation

Content

EIGENPRODUKTION EVENT 2012

Greenhouse Race

Triebhaus Kommunikation hat eines der weltweit ersten Pro-Pumptrack-Rennen lanciert. In einem ausgemusterten Gewächshaus fand auf kleinstem Raum ein grosses Mountainbike-Rennen statt. Die Stars der europäischen Gravity-Mountainbike-Szene erwiesen dem Winterevent mit ihrer Teilnahme die Ehre. Nach der Qualifikation standen die «head to head»-Ausscheidunsläufe auf dem Programm: Das Gewächshaus bebte! Die auf 300 Zuschauer limitierten Zuschauerränge waren bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Anschliessend an das Pumptrack-Rennen fand der GREENHOUSE Gold Sprint statt. Hier konnten sich die Zuschauer im 300-Meter-Sprint mit der Mountainbike-Elite messen. 

Danach feierten Athleten und Gäste ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden.

Triebhaus Kommunikation setzte die komplette Eventproduktion sowie die Kommunikation in Eigenregie um. 

LEISTUNGEN

Leistungen

- Konzept
- Projektmanagement
- Content
- Sponsoring
- Pistenbau
- Corporate Design
- Werbemittel
- Branding
- Kommunikation
- PR
- Athletenmanagement
- Race Management
- Zeitmessung
- Eventpersonal 

KUNDE

Eigenproduktion
greenhouserace.com

FOTOS

Hoshi Yoshida